Elwin auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin der Renner


 

Messestandteam der IGW 2023

Auf dem Altmarkstand der Internationalen Grünen Woche in der Sachsen-Anhalt-Halle präsentierte sich an zwei Tagen der Elb-Havel-Winkel.

Prospektmaterial des Elb-Havel-Winkels
Prospektmaterial

Gemeinsam mit dem Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband, der Touristeninformation der Stadt Stendal und Küppers Altmärker Wildfrucht GmbH wurde viel aus der Region dargeboten.

 

 

 

 

 

 

 

Das Interesse an der Region als Urlaubsziel war sehr groß

 

Tourismusmanagerin Jeanett Czinzoll begrüßt die Besucher am Messestand auf der IGW Berlin 2023
Tourismusmanagerin Jeanett Czinzoll

Viele interessante Gespräche konnte Tourismusmanagerin Jeanett Czinzoll an diesen Tagen mit interessierten Messebesuchern führen.
Hauptthema waren die Radwege mit der knotenpunkbezogenen Wegweisung. Diese Art der Beschilderung ist noch nicht allen bekannt und sorgte für viele Nachfragen.

 

ELWIN als Magnet für Jung und Alt

Großer Anziehungsmagnet war aber unser ELWIN. Das neue Malbuch leuchtete schon von weitem und veranlasste viele Besucher sich das Buch und die Aufkleber aus der Nähe anzuschauen. Personen jeden alters freuten sich über dieses kleine Geschenk. Mal als Mitbringsel oder auch für sich selbst.

 

Stephanie Walter vom Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband beim Interview
Stephanie Walter vom ART im Interview
Gespräche am Messestand