Letzter Nachschlag der Küchenspione!


Noch einmal zogen die Küchenspione ihre grünen Schürzen an.

Im letzten Jahr kochten die Küchenspione zu dieser Jahreszeit mit Barbara Hallmann im Garten des Sonnenhauses in der Hansestadt Havelberg. Eigentlich wollten die Küchenspione im letzten Juni zusammen mit Minzgrün – Veggie Food Blog frittierte Holunderblüten zubereiten. Die Hitze machte den Blüten aber schon früher zu schaffen als in diesem Jahr.

Anlässlich der Veröffentlichung des Rezeptheftes wurden die Kochschürzen ein letztes mal angelegt und das frittieren der Holunderblüten mit Vanillesoße nun nachgeholt. Das Rezept gibt es exklusiv in der Volksstimme und direkt hier.

Das Küchenspionheft, mit 19 leckeren regionalen Rezepten und Erlebnissen aus dem Elb-Havel-Winkel sind ab sofort in allen Gemeindebüros der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land sowie in der Tourismusinformation der Hansestadt Havelberg erhältlich. Solange der Vorrat reicht!